portrait bianca kuckertz portrait bianca kuckertz
das profil
wir behandeln sie so, wie wir uns selbst behandeln würden

das bestreben unserer praxis und des praxisteams besteht darin, sie, unsere patienten, mit größtmöglichem persönlichen engagement, eine umfassende und optimale betreuung, gemäß unseres leitsatzes, sie so zu behandeln, wie wir uns selbst behandeln würden, zukommen zu lassen. der patient und seine zahngesundheit stehen bei uns im mittelpunkt und wir tun alles, damit sie sich bei uns wohl fühlen. das fängt mit der ersten kontaktaufnahme durch unsere freundliche und kompetente rezeption an und hört bei der nachsorge auf. sie erhalten bei uns kurzfristig einen termin und wir halten die wartezeiten so kurz wie möglich, denn wir gehen respektvoll mit ihrer kostbaren zeit um.
unsere einzigartigkeit auf sylt stellt unser nun schon seit über 15 jahren bestehendes praxislabor dar. dadurch kann der zahntechniker direkt zahnformen, ästhetik und farbe für herzustellende brücken, kronen und dergleichen an ihnen selbst bestimmen. wir können dadurch eine exaktere und genaue Umsetzung ihrer Wünsche und Vorstellungen ermoeglichen und können so auch ihren zeitlichen gegebenheiten rechnung tragen. das heißt, wenn es schnell gehen soll, ist dies möglich, so dass wir auch eine unkomplizierte und hervorragend aufgestellte praxis für zweitwohnungsbesitzer und urlauber sind, die im hektischen alltag keine zeit für zahnbehandlungen haben.
wir freuen uns auf ihren besuch!